Dr. Ernst Breitling

Dr. Ernst Breitling verstarb im Juli 2017. 

 

 

 

Dr. med. vet. Ernst Breitling

 

2005: Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz

 

 

 

 

 

 

 

2004-2008:

 

Präsident der Bundestierärztekammer

 

1995-2003:

 

Vizepräsident der Landestierärztekammer Baden-Württemberg, Kammerdelegierter und Mitglied des Präsidiums der Bundestierärztekammer

 

Wir haben Dir unglaublich viel zu verdanken!

 

Ursula Breitling

 

Ursula Breitling (Pferdewirtschaftsmeisterin)

 

"Die Pferde waren schon immer ein Teil unseres Lebens und so verfügten wir über  jahrzehntelange Erfahrung in Zucht und Ausbildung. Doch alles hat seine Zeit..."

 

 

 

 

...seit 2018 hat sich Ursula Breitling komplett aus Zucht und Haltung zurück gezogen und genießt nun den wohlverdienten Ruhestand! 

Opa Ernst mit Enkel (Bild: privat)
Vicky (Bild: privat)

 

Das war die "kleine" Vicky - ein Riesenschnauzer. Sie wurde stolze 11 Jahre alt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Katzen, Hühner und Gänse fühlten sich stets bei Breitlings wohl.